Startseite > KONFERENZEN
Image 0 Image 1 Image 2
Konferenzen

Für Tagungen mit "Weitblick" stehen Ihnen 3 Konferenzräume in der 19. Etage zur Verfügung. Alle Räume verfügen über natürliches Tageslicht und sind mit modernstem Seminarequipment ausgestattet. Für den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgt unser professionelles Team, welches Sie während Ihrer Tagung betreut.

Für konkrete Fragen erreichen Sie unser Bankettbüro unter
Telefon: +49 (0) 6781-562950
Telefax: +49 (0) 6781-56295333
Email an das Opal Hotel Idar-Oberstein

Konferenzpauschale 1:

• Bereitstellung eines geeigneten Konferenzraumes mit Tageslicht
• Betreuung durch unseren Bankett - Service
• Standardtechnik (1 Overhead, 1 Flipchart, 1 Pinnwand mit Moderationsmaterial)
• Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee und Gebäck
• Mittagessen in Form eines 2 – Gang – Menüs oder eines Lunchbuffets
(50 m vom Hotel entfernt)
• Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee und süßen Teilchen

€ 45,00 pro Person

 

Konferenzpauschale 2:

• mit Übernachtung und reichhaltigem Frühstücksbuffet
ab € 109,00 pro Person und Tag

 

Alle Pauschalen beziehen sich, nach Raumgröße gestaffelt, jeweils auf eine Mindestteilnehmerzahl.

Die Mehrwertsteuer von 7% und 19% ist in den oben stehenden Preisen enthalten.
Pauschalen mit Abendessen auf Anfrage .
* unverbindliche Preisinformation.

Alle Preise verstehen sich in €

opalhotel
NEWS
 
W-Lan Internet verfügbar
Zusätzlicher Service
 
ZIMMER
ZIMMER
 
PREISE
PREISE
 
KONFERENZEN
KONFERENZEN